Blaulicht

Einbrecher konnte entwischen

24.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). In eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Felsenstraße in Bernhausen wurde am Donnerstageingebrochen. Der Unbekannte hebelte auf der Gebäuderückseite ein Fenster im Untergeschoss auf, durchwühlte in den Wohnräumen die Schränke und stahl etwas Bargeld sowie Schmuck. Ein Zeuge bemerkte kurz vor 19.30 Uhr den Schein einer Taschenlampe in der Wohnung und verständigte die Polizei. Mehrere Streifenwagenbesatzungen umstellten das Haus, mit Polizeihunden wurde das Gebäude durchsucht. Der Täter hatte aber Reißaus genommen und entkam unerkannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen