Blaulicht

Einbrecher knackten Tresor

08.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Auf den Inhalt eines Tresors hatten es Einbrecher in der Nacht zum Sonntag in einer Neuffener Firma abgesehen. Sie hebelten einen Nebeneingang der Firma in der Stuttgarter Straße auf, weitere Türen wurden ebenfalls gewaltsam geöffnet. Dann flexten sie einen Tresor auf und fanden darin mehrere Hundert Euro Bargeld. Einen größeren Tresor zu öffnen gelang ihnen nicht. Durch den Einbruch entstand erheblicher Sachschaden, der noch nicht geschätzt werden kann.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen