Blaulicht

Einbrecher knackten Tresor

08.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Auf den Inhalt eines Tresors hatten es Einbrecher in der Nacht zum Sonntag in einer Neuffener Firma abgesehen. Sie hebelten einen Nebeneingang der Firma in der Stuttgarter Straße auf, weitere Türen wurden ebenfalls gewaltsam geöffnet. Dann flexten sie einen Tresor auf und fanden darin mehrere Hundert Euro Bargeld. Einen größeren Tresor zu öffnen gelang ihnen nicht. Durch den Einbruch entstand erheblicher Sachschaden, der noch nicht geschätzt werden kann.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen