Blaulicht

Einbrecher kletterte auf Balkon

15.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In eine Wohnung in der Mettinger Straße kletterte zwischen Dienstag, 13 Uhr, und Mittwoch, 21 Uhr ein Mann an der Dachrinne auf einen Balkon und hebelte dort die Tür zum Kinderzimmer auf. In der Wohnung durchwühlte er die Schränke; ob etwas entwendet worden ist, kann noch nicht gesagt werden. Bereits am Dienstagabend wurde gegen 20 Uhr auf dieselbe Weise in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schelztorstraße eingebrochen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen