Blaulicht

Einbrecher klauten das Auto

31.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-REUDERN (lp). Zwischen Donnerstag und Samstagabend haben sich Einbrecher gewaltsam Zutritt in ein Wohnhaus in der Nebelhornstraße verschafft. Sie entwendeten die Schlüssel für einen weißen C-Klasse-Daimler und fuhren mit dem vor dem Gebäude geparkten Fahrzeug, an dem das Kennzeichen ES-MT 1226 angebracht war, davon.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen