Blaulicht

Einbrecher klaut Kinder-Geld

08.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (lp). In ein Wohnhaus in der Mörikestraße wurde am Samstagabend eingebrochen. Die Bewohner erstatteten im Laufe des Sonntags Anzeige, nachdem sie Aufbruchspuren und das Fehlen von Bargeld festgestellt hatten. Zwischen Samstag, 18.15 Uhr, und Sonntag, 0.50 Uhr, schob ein Unbekannter den Rollladen der Terrassentür hoch und hebelte die Tür auf. Als die Bewohner in der Nacht heimkamen, stellten sie einen Luftzug fest und dass die Terrassentür nicht ganz geschlossen war. Von einem Einbruch gingen sie zunächst nicht aus. Erst am Sonntag stellten sie die Hebelspuren an der Tür fest und dass Geld der Kinder fehlt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen