Blaulicht

Einbrecher klaut Autoschlüssel

11.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Beim Einbruch in ein Wohnhaus im Schlehenweg hat ein Unbekannter zwischen Sonntag, 1 Uhr, und Montag, 4 Uhr, neben einem Handy und etwas Münzgeld auch den Fahrzeugschlüssel für einen Pkw Skoda mitgenommen. Dann setzte sich der Einbrecher in den vor der Garage stehenden Wagen und fuhr davon. Etwa 300 Meter weiter stellte er ihn in der Bruckwiesenstraße mitten auf der Straße verschlossen und unbeschädigt wieder ab. Hinweise nimmt die Polizei Weilheim unter Telefon (0 70 23) 90 05 20 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen