Blaulicht

Einbrecher kam über Balkon

05.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). In eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Austraße wurde am Donnerstag eingebrochen. Zwischen 7.30 und 18 Uhr stieg der Täter über die etwa zwei Meter hohe Brüstung auf den Balkon, schlug ein Loch in die Scheibe der Balkontür und konnte sie so öffnen. Zur Sicherung seines Fluchtweges stellte er eine Getränkekiste vor die Wohnungstür und öffnete eine zweite Balkontür. Er durchwühlte Schränke und Schubladen und nahm nach bisherigen Feststellungen einen älteren Laptop mit. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen