Blaulicht

Einbrecher kam über Balkon

05.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). In eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Austraße wurde am Donnerstag eingebrochen. Zwischen 7.30 und 18 Uhr stieg der Täter über die etwa zwei Meter hohe Brüstung auf den Balkon, schlug ein Loch in die Scheibe der Balkontür und konnte sie so öffnen. Zur Sicherung seines Fluchtweges stellte er eine Getränkekiste vor die Wohnungstür und öffnete eine zweite Balkontür. Er durchwühlte Schränke und Schubladen und nahm nach bisherigen Feststellungen einen älteren Laptop mit. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen