Blaulicht

Einbrecher in Wohnung

24.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN  (lp). Am Samstagabend drang ein unbekannter Täter in eine Wohnung im Scharnhauser Park ein und entwendete Bargeld und Gegenstände. Der Einbrecher verschaffte sich in der Zeit von 20.30 bis 22.45 Uhr Zutritt zu der Wohnung in der Helene-Lange-Straße, indem er mit einem Stein die Scheibe der Terrassentür einwarf und diese entriegelte. Aus den Räumlichkeiten entwendete er ein Handy, Laptop, Tablet, einen Fotoapparat, Lautsprecherboxen und Bargeld. Der Wert des Diebesgutes konnte noch nicht genau beziffert werden. Das Handy konnte später in der Nähe des Tatortes aufgefunden werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen