Blaulicht

Einbrecher in Wohnung

24.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN  (lp). Am Samstagabend drang ein unbekannter Täter in eine Wohnung im Scharnhauser Park ein und entwendete Bargeld und Gegenstände. Der Einbrecher verschaffte sich in der Zeit von 20.30 bis 22.45 Uhr Zutritt zu der Wohnung in der Helene-Lange-Straße, indem er mit einem Stein die Scheibe der Terrassentür einwarf und diese entriegelte. Aus den Räumlichkeiten entwendete er ein Handy, Laptop, Tablet, einen Fotoapparat, Lautsprecherboxen und Bargeld. Der Wert des Diebesgutes konnte noch nicht genau beziffert werden. Das Handy konnte später in der Nähe des Tatortes aufgefunden werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen