Blaulicht

Einbrecher in Wohnung

05.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Bei einem Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Traubenstraße hat ein noch Unbekannter nach bisherigen Feststellungen ein Sparbuch entwendet. Der Einbrecher drang am Dienstag, in der Zeit zwischen 4 und 22.30 Uhr, vermutlich über die Wohnungstür in die Räumlichkeiten im dritten Stock des Gebäudes ein und durchwühlte sämtliche Behältnisse auf der Suche nach Wertsachen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen