Blaulicht

Einbrecher in Kindergarten

06.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen, vermutlich im Schutz der Dunkelheit ist ein hungriger Täter in einen Kindergarten im Stetter Weg in Bernhausen eingebrochen. Er brach ein Fenster auf, im Inneren wuchtete er zwei Zimmertüren gewaltsam auf und durchsuchte die Räume. Soweit bislang bekannt, ließ er nur diverse Lebensmittel mitgehen. Der Einbrecher hinterließ einen Sachschaden, der auf mehrere Tausend Euro geschätzt wird.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen