Blaulicht

Einbrecher in Kindergarten

06.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen, vermutlich im Schutz der Dunkelheit ist ein hungriger Täter in einen Kindergarten im Stetter Weg in Bernhausen eingebrochen. Er brach ein Fenster auf, im Inneren wuchtete er zwei Zimmertüren gewaltsam auf und durchsuchte die Räume. Soweit bislang bekannt, ließ er nur diverse Lebensmittel mitgehen. Der Einbrecher hinterließ einen Sachschaden, der auf mehrere Tausend Euro geschätzt wird.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen