Blaulicht

Einbrecher in Kindergarten

06.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen, vermutlich im Schutz der Dunkelheit ist ein hungriger Täter in einen Kindergarten im Stetter Weg in Bernhausen eingebrochen. Er brach ein Fenster auf, im Inneren wuchtete er zwei Zimmertüren gewaltsam auf und durchsuchte die Räume. Soweit bislang bekannt, ließ er nur diverse Lebensmittel mitgehen. Der Einbrecher hinterließ einen Sachschaden, der auf mehrere Tausend Euro geschätzt wird.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen