Blaulicht

Einbrecher in Kindergarten

06.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen, vermutlich im Schutz der Dunkelheit ist ein hungriger Täter in einen Kindergarten im Stetter Weg in Bernhausen eingebrochen. Er brach ein Fenster auf, im Inneren wuchtete er zwei Zimmertüren gewaltsam auf und durchsuchte die Räume. Soweit bislang bekannt, ließ er nur diverse Lebensmittel mitgehen. Der Einbrecher hinterließ einen Sachschaden, der auf mehrere Tausend Euro geschätzt wird.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen