Blaulicht

Einbrecher in Firma

21.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Hinweise zu einem Einbruch in eine Firma in der Robert-Bosch-Straße sucht die Polizei Filderstadt. Ein noch Unbekannter hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, vermutlich zwischen 23.30 und 6 Uhr, ein Fenster auf der Gebäuderückseite eingeschlagen und war so in die Büroräume eingedrungen. Hier durchwühlte er alle Schränke und Schreibtische nach Stehlenswertem. Soweit bislang bekannt, fiel ihm dabei ein geringer Bargeldbetrag in die Hände. Die Polizei Filderstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen