Blaulicht

Einbrecher in Firma

21.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Hinweise zu einem Einbruch in eine Firma in der Robert-Bosch-Straße sucht die Polizei Filderstadt. Ein noch Unbekannter hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, vermutlich zwischen 23.30 und 6 Uhr, ein Fenster auf der Gebäuderückseite eingeschlagen und war so in die Büroräume eingedrungen. Hier durchwühlte er alle Schränke und Schreibtische nach Stehlenswertem. Soweit bislang bekannt, fiel ihm dabei ein geringer Bargeldbetrag in die Hände. Die Polizei Filderstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen