Blaulicht

Einbrecher in Firma

13.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). In eine Firma in der Kelterstraße wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen . Zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 7.15 Uhr, hebelte ein Unbekannter eine Seitentür zum Lager auf. Durch die Lagerräume gelangte er in die Büroräume, wo er einen Schrank aufhebelte und mehrere Schreibtischschubladen durchsuchte. Offenbar erbeutete der Täter Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen