Blaulicht

Einbrecher in Firma

13.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). In eine Firma in der Kelterstraße wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen . Zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 7.15 Uhr, hebelte ein Unbekannter eine Seitentür zum Lager auf. Durch die Lagerräume gelangte er in die Büroräume, wo er einen Schrank aufhebelte und mehrere Schreibtischschubladen durchsuchte. Offenbar erbeutete der Täter Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen