Blaulicht

Einbrecher in Einfamilienhaus

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-BERKHEIM (lp). Vermutlich zwischen etwa 13.45 und 19.30 Uhr ist am Mittwoch ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in der Brühlstraße eingebrochen. Durch Aufhebeln der Hauseingangstür verschaffte er sich Zugang und durchwühlte vom Keller bis zum Obergeschoss in mehreren Räumen Schränke und Schubladen. Vermutlich wurde er durch die zurückkehrenden Bewohner gestört und flüchtete unerkannt über die Terrassentür durch den angrenzenden Garten. Soweit bislang bekannt ist, fiel ihm lediglich ein goldener Siegelring in die Hände. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen