Blaulicht

Einbrecher in Einfamilienhaus

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-BERKHEIM (lp). Vermutlich zwischen etwa 13.45 und 19.30 Uhr ist am Mittwoch ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in der Brühlstraße eingebrochen. Durch Aufhebeln der Hauseingangstür verschaffte er sich Zugang und durchwühlte vom Keller bis zum Obergeschoss in mehreren Räumen Schränke und Schubladen. Vermutlich wurde er durch die zurückkehrenden Bewohner gestört und flüchtete unerkannt über die Terrassentür durch den angrenzenden Garten. Soweit bislang bekannt ist, fiel ihm lediglich ein goldener Siegelring in die Hände. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen