Blaulicht

Einbrecher in Café

01.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Einen Sachschaden von 2000 Euro hat ein Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einem Café am Schlossberg angerichtet. Zwischen etwa 16.30 und 4 Uhr morgens hebelte der Täter ein Fenster zum Lagerraum des Cafés auf. In den Gast- und Wirtschaftsräumen durchsuchte er offenbar auf der Suche nach Bargeld die Schränke und Schubladen. Das Wechselgeld in Höhe von rund 200 Euro ließ er mitgehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen