Blaulicht

Einbrecher in Bäckerei

12.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Eine Bäckerei in der Karlstraße war vermutlich zwischen Sonntag, 12.30 Uhr, und Montag, 5 Uhr, Ziel eines Einbrechers geworden. Nachdem er die Räume durchsucht und sich an mehreren Getränkeflaschen gütlich getan hatte, ließ er noch das Wechselgeld mitgehen. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen