Blaulicht

Einbrecher in Bäckerei

12.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Eine Bäckerei in der Karlstraße war vermutlich zwischen Sonntag, 12.30 Uhr, und Montag, 5 Uhr, Ziel eines Einbrechers geworden. Nachdem er die Räume durchsucht und sich an mehreren Getränkeflaschen gütlich getan hatte, ließ er noch das Wechselgeld mitgehen. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen