Blaulicht

Einbrecher in Bäckerei

12.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Eine Bäckerei in der Karlstraße war vermutlich zwischen Sonntag, 12.30 Uhr, und Montag, 5 Uhr, Ziel eines Einbrechers geworden. Nachdem er die Räume durchsucht und sich an mehreren Getränkeflaschen gütlich getan hatte, ließ er noch das Wechselgeld mitgehen. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen