Blaulicht

Einbrecher im Vereinsheim

27.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). In das Vereinsheim der Gartenfreunde wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingebrochen. Ein Unbekannter brach an dem in Verlängerung des Grießhaberwegs liegenden Gebäude mit einem Hebelwerkzeug drei Türen auf. Offenbar wurden die Räume nicht durchwühlt und es dürfte auch nichts entwendet worden sein. Der angerichtete Sachschaden ist eher gering.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen