Blaulicht

Einbrecher im Vereinsheim

27.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). In das Vereinsheim der Gartenfreunde wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingebrochen. Ein Unbekannter brach an dem in Verlängerung des Grießhaberwegs liegenden Gebäude mit einem Hebelwerkzeug drei Türen auf. Offenbar wurden die Räume nicht durchwühlt und es dürfte auch nichts entwendet worden sein. Der angerichtete Sachschaden ist eher gering.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen