Blaulicht

Einbrecher im Vereinsheim

27.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). In das Vereinsheim der Gartenfreunde wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingebrochen. Ein Unbekannter brach an dem in Verlängerung des Grießhaberwegs liegenden Gebäude mit einem Hebelwerkzeug drei Türen auf. Offenbar wurden die Räume nicht durchwühlt und es dürfte auch nichts entwendet worden sein. Der angerichtete Sachschaden ist eher gering.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen