Blaulicht

Einbrecher im Kinderzimmer

31.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-HARTHAUSEN (lp). Aus einem Kinderzimmer wurde am Donnerstagabend bei einem Einbruch in der Roßbergstraße Bargeld und Schmuck entwendet. Ein Unbekannter hebelte zwischen 17 und 19.30 Uhr die Haustür auf und durchsuchte das Erdgeschoss und das erste Obergeschoss. Nach ersten Erkenntnissen entwendete er aus dem Zimmer der 11-jährigen Tochter Diebesgut im Wert von einigen hundert Euro. An der Eingangstür entstand Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen