Blaulicht

Einbrecher im Kinderzimmer

31.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-HARTHAUSEN (lp). Aus einem Kinderzimmer wurde am Donnerstagabend bei einem Einbruch in der Roßbergstraße Bargeld und Schmuck entwendet. Ein Unbekannter hebelte zwischen 17 und 19.30 Uhr die Haustür auf und durchsuchte das Erdgeschoss und das erste Obergeschoss. Nach ersten Erkenntnissen entwendete er aus dem Zimmer der 11-jährigen Tochter Diebesgut im Wert von einigen hundert Euro. An der Eingangstür entstand Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen