Blaulicht

Einbrecher im Kindergarten

09.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In den Kindergarten im Bussardweg in Sirnau ist am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 7 Uhr, ein Unbekannter eingebrochen. Er hebelte ein Fenster auf und durchsuchte dann die Räume und den Keller nach Stehlenswertem. Da im Kindergarten aber nichts von Wert aufbewahrt wird, zog er offenbar unverrichteter Dinge wieder ab. Der Sachschaden an dem aufgebrochenen Fenster wird auf 100 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen