Blaulicht

Einbrecher im Kindergarten

09.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In den Kindergarten im Bussardweg in Sirnau ist am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 7 Uhr, ein Unbekannter eingebrochen. Er hebelte ein Fenster auf und durchsuchte dann die Räume und den Keller nach Stehlenswertem. Da im Kindergarten aber nichts von Wert aufbewahrt wird, zog er offenbar unverrichteter Dinge wieder ab. Der Sachschaden an dem aufgebrochenen Fenster wird auf 100 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen