Blaulicht

Einbrecher im Haus

13.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Am Mittwoch wurde in ein Wohnhaus in der Straße Im Greut eingebrochen. Zwischen 15 und 22.15 Uhr wuchtete ein Unbekannter im Untergeschoss ein Fenster auf. Zuvor hatte er bereits versucht, die Terrassentür aufzuhebeln, was aber nicht gelang. Er durchstöberte in sämtlichen Stockwerken Schränke und Schubladen und machte sich mit Schmuck, Bargeld und diversen Kleidungsstücken davon. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf über 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen