Blaulicht

Einbrecher geschnappt

18.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Kurz nachdem sie versucht haben, in einen Gartenbaubetrieb in der Straße Rohr einzubrechen, sind am Freitag gegen 3 Uhr zwei junge Männer festgenommen worden. Die beiden 16 und 18 Jahre alten Esslinger schlugen eine Scheibe ein und versuchten so in den Verwaltungsbereich des Betriebes zu gelangen. Hierbei wurden sie von einem Zeugen gestört und flüchteten. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die beiden festgenommen werden. Sie wurden nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen vorläufig wieder auf freien Fuß gesetzt beziehungsweise den Eltern übergeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen