Blaulicht

Einbrecher geschnappt

18.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Kurz nachdem sie versucht haben, in einen Gartenbaubetrieb in der Straße Rohr einzubrechen, sind am Freitag gegen 3 Uhr zwei junge Männer festgenommen worden. Die beiden 16 und 18 Jahre alten Esslinger schlugen eine Scheibe ein und versuchten so in den Verwaltungsbereich des Betriebes zu gelangen. Hierbei wurden sie von einem Zeugen gestört und flüchteten. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die beiden festgenommen werden. Sie wurden nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen vorläufig wieder auf freien Fuß gesetzt beziehungsweise den Eltern übergeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen