Blaulicht

Einbrecher geflüchtet

21.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Mit einem Polizeihubschrauber und Polizeihunden haben Einsatzkräfte am Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr nach einem flüchtigen Einbrecher gefahndet. Er war in ein Einfamilienhaus im Finkenweg eingebrochen. Nachdem er das ganze Haus durchsucht hatte, fiel ihm Schmuck und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe in die Hände. Unmittelbar bevor die Bewohner nach Hause kamen flüchtete der Täter.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen