Blaulicht

Einbrecher gab auf

16.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Vermutlich gestört wurde ein Einbrecher, der in der Nacht zum Freitag in ein Bürogebäude in der Rudolf-Diesel-Straße eindringen wollte.

Der Unbekannte setzte zwischen 17 und 5.30 Uhr an der Eingangstür mehrfach ein Werkzeug an und gab dann sein Vorhaben auf. Zuvor hatte er bereits einen Bewegungsmelder abmontiert. Ins Objekt gelangte er nicht. Zurück blieb ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen