Blaulicht

Einbrecher gab auf

16.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Vermutlich gestört wurde ein Einbrecher, der in der Nacht zum Freitag in ein Bürogebäude in der Rudolf-Diesel-Straße eindringen wollte.

Der Unbekannte setzte zwischen 17 und 5.30 Uhr an der Eingangstür mehrfach ein Werkzeug an und gab dann sein Vorhaben auf. Zuvor hatte er bereits einen Bewegungsmelder abmontiert. Ins Objekt gelangte er nicht. Zurück blieb ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen