Blaulicht

Einbrecher gab auf

16.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Vermutlich gestört wurde ein Einbrecher, der in der Nacht zum Freitag in ein Bürogebäude in der Rudolf-Diesel-Straße eindringen wollte.

Der Unbekannte setzte zwischen 17 und 5.30 Uhr an der Eingangstür mehrfach ein Werkzeug an und gab dann sein Vorhaben auf. Zuvor hatte er bereits einen Bewegungsmelder abmontiert. Ins Objekt gelangte er nicht. Zurück blieb ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen