Blaulicht

Einbrecher flüchten mit Schmuck

28.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Vermutlich gestört worden sind Einbrecher, die am Sonntag zwischen 17.30 und 20.15 Uhr ein Wohnhaus in der Straße Hinter der Steige heimsuchten. Die Unbekannten schoben an der Gebäuderückseite einen Rollladen hoch und entriegelten die Terrassentür. Sie durchsuchten Keller und Erdgeschoss, ins Obergeschoss gingen sie nicht. Möglicherweise wurden sie von den heimkehrenden Bewohnern gestört und ergriffen über die Terrassentür die Flucht. Es fehlen Teile des Familienschmucks von noch unbekanntem Wert. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen