Blaulicht

Einbrecher festgenommen

11.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein Wohnungseinbrecher ist am Sonntagmittag noch während der Anzeigenaufnahme festgenommen worden. Gegen 14 Uhr meldete eine Familie aus der Billachstraße, dass bei ihr am Morgen eine Spiegelreflexkamera, eine Handtasche sowie ein Hartschalenkoffer aus dem Haus gestohlen worden war. Zeitgleich wurde der Polizei ein betrunkener Pöbler in der Bernhauser Ortsmitte gemeldet. Bei der Kontrolle des 41-jährigen Mannes entdeckten die Beamten das Diebesgut bei dem Polizeibekannten, der festgenommen wurde.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen