Blaulicht

Einbrecher festgenommen

11.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein Wohnungseinbrecher ist am Sonntagmittag noch während der Anzeigenaufnahme festgenommen worden. Gegen 14 Uhr meldete eine Familie aus der Billachstraße, dass bei ihr am Morgen eine Spiegelreflexkamera, eine Handtasche sowie ein Hartschalenkoffer aus dem Haus gestohlen worden war. Zeitgleich wurde der Polizei ein betrunkener Pöbler in der Bernhauser Ortsmitte gemeldet. Bei der Kontrolle des 41-jährigen Mannes entdeckten die Beamten das Diebesgut bei dem Polizeibekannten, der festgenommen wurde.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen