Blaulicht

Einbrecher erbeutet Bargeld

05.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BERKHEIM (lp). In eine Wohnung in der Seitenstraße ist in der Zeit zwischen dem 27. August, 15 Uhr, und Donnerstagabend, 20 Uhr, eingebrochen worden. Der Täter hebelte an der Gebäuderückseite eine Terrassentür auf und verschaffte sich so Zutritt. Im Innern wurden sämtliche Schränke und Behältnisse durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen fehlt Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Der Schaden an der aufgebrochenen Tür beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Am Tatort wurde eine Spurensicherung durchgeführt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen