Blaulicht

Einbrecher erbeutet Bargeld

05.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BERKHEIM (lp). In eine Wohnung in der Seitenstraße ist in der Zeit zwischen dem 27. August, 15 Uhr, und Donnerstagabend, 20 Uhr, eingebrochen worden. Der Täter hebelte an der Gebäuderückseite eine Terrassentür auf und verschaffte sich so Zutritt. Im Innern wurden sämtliche Schränke und Behältnisse durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen fehlt Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Der Schaden an der aufgebrochenen Tür beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Am Tatort wurde eine Spurensicherung durchgeführt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen