Blaulicht

Einbrecher erbeutet Bargeld

05.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BERKHEIM (lp). In eine Wohnung in der Seitenstraße ist in der Zeit zwischen dem 27. August, 15 Uhr, und Donnerstagabend, 20 Uhr, eingebrochen worden. Der Täter hebelte an der Gebäuderückseite eine Terrassentür auf und verschaffte sich so Zutritt. Im Innern wurden sämtliche Schränke und Behältnisse durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen fehlt Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Der Schaden an der aufgebrochenen Tür beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Am Tatort wurde eine Spurensicherung durchgeführt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen