Blaulicht

Einbrecher erbeutet Bargeld

28.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-HARDT (lp). Zu einem Einbruch ist es am Montagnachmittag in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Pfeiferstraße gekommen. Ein Unbekannter stieg in der Zeit zwischen 16.30 und 19.45 Uhr über einen Stapel Bodenplatten auf den Balkon und verschaffte sich nach Aufhebeln eines Fensters Zutritt zur Wohnung. Anschließend durchstöberte er sämtliche Schränke und Behältnisse und flüchtete nach bisherigen Erkenntnissen mit mehreren Hundert Euro Bargeld. Am Fenster entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Nürtingen, Telefon (0 70 22) 92 24-0, entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht aufgepasst

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der L 1209 zwischen Sielmingen und Neuhausen. Der 32 Jahre alte Lenker eines VW Golf musste abbremsen. Eine 29 Jahre alte Peugeot-Lenkerin reagierte zu spät und fuhr auf. Die Frau wurde leicht verletzt und zur…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen