Blaulicht

Einbrecher aufs Dach gestiegen

22.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zu einem Einbruchsversuch in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße kam es am frühen Dienstagmorgen. Ein Unbekannter kam zwischen 4.15 und 4.45 Uhr aus Richtung Bahngleisen zur Gebäuderückseite. Dort stieg er mit Hilfe einer vorgefundenen Leiter auf das Dach und entfernte mehrere Dachziegel. Erst jetzt muss er bemerkt haben, dass sich noch das Personal im Gastraum befand, weshalb er auf dem gleichen Weg wieder abstieg und sich davon machte. Ein Sachschaden entstand nicht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen