Blaulicht

Einbrecher auf Schmucksuche

13.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (lp). Schmuck hat ein Einbrecher erbeutet, der am Dienstag zwischen 9 und 19.15 Uhr in ein Wohnhaus in der Stuttgarter Straße eindrang. Er stieg über den Gartenzaun auf den Balkon im ersten Obergeschoss und brach die Balkontür auf. Im Schlafzimmer entdeckte er den Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro und nahm ihn mit. Den Modeschmuck ließ er zurück. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen