Blaulicht

Einbrecher auf Schmuck erpicht

03.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Mittwoch zwischen 10 und 19.50 Uhr ist in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Grundstraße eingebrochen worden. Der Einbrecher hebelte die Balkontür im Hochparterre auf und gelangte so in die Wohnung, wo er nach Wertsachen suchte. Mit diversen Schmuckstücken verließ er die Wohnung wieder. Der angerichtete Sachschaden dürfte mehrere Hundert Euro betragen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen