Blaulicht

Einbrecher auf der Flucht

15.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein bislang unbekannter Dieb drang am frühen Montagmorgen gegen 3 Uhr in ein Wohnhaus in der Nürtinger Straße in Unterboihingen ein, obwohl die Bewohner zu Hause waren. Sie wurden jedoch gleich auf den Eindringling aufmerksam, woraufhin dieser sofort die Flucht in Richtung Oberboihingen ergriff. Die Polizei leitete unverzüglich eine Fahndung mit allen verfügbaren Kräften und einem Polizeihubschrauber ein. Dem Dieb gelang es zu entkommen. Allerdings musste er auf der Flucht eine Lederjacke, die er stehlen wollte, fallen lassen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen