Blaulicht

Einbrecher an Heiligabend

28.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN/DENKENDORF (lp). Einbrecher haben an Heiligabend die Abwesenheit einiger Familien genutzt: In Denkendorf stiegen sie in ein Einfamilienhaus in der Mühlhaldenstraße ein. In der Zeit zwischen 15 Uhr und 23.30 Uhr hebelten die Unbekannten eine Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. Es wurde Diebesgut im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet. In Esslingen-Berkheim und in Oberesslingen hebelten die Täter jeweils in der Zeit zwischen 15 und 20 oder 22 Uhr die Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. Es wurde in jedem Haus Diebesgut in Höhe von mehreren Hundert Euro entwendet. Die Spurensicherung der Polizei hat sich der Sache angenommen

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen