Blaulicht

Einbrecher am Werk

24.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-REUDERN (lp). Über ein aufgehebeltes Fenster wurde zwischen Mittwoch, 16.30 Uhr, und Donnerstag, 11.30 Uhr, in ein Wohnhaus in der Schulstraße eingebrochen. Schränke und Schubladen wurden durchwühlt, über ein mögliches Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Nachbarn war am Mittwochnachmittag ein weißer Sprinter mit schwarzer Motorhaube und bulgarischer Zulassung in der Straße aufgefallen. Die beiden Insassen waren offensichtlich suchend die Straße entlanggefahren. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang, unverzüglich den Notruf 110 anzurufen, wenn jemand verdächtige Fahrzeuge oder Personen bemerkt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wegen versuchter Tötung in Haft

WERNAU (lp). Gegen zwei 32 und 52 Jahre alte Männer, die an einer Schlägerei beteiligt waren, wird wegen versuchter Tötung ermittelt und Untersuchungshaft angeordnet. Wie bereits berichtet, war es am Sonntag gegen 10.20 Uhr vor einem Imbiss in der Kirchheimer Straße zu einer Schlägerei mit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen