Blaulicht

Einbrecher am Werk

24.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-REUDERN (lp). Über ein aufgehebeltes Fenster wurde zwischen Mittwoch, 16.30 Uhr, und Donnerstag, 11.30 Uhr, in ein Wohnhaus in der Schulstraße eingebrochen. Schränke und Schubladen wurden durchwühlt, über ein mögliches Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Nachbarn war am Mittwochnachmittag ein weißer Sprinter mit schwarzer Motorhaube und bulgarischer Zulassung in der Straße aufgefallen. Die beiden Insassen waren offensichtlich suchend die Straße entlanggefahren. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang, unverzüglich den Notruf 110 anzurufen, wenn jemand verdächtige Fahrzeuge oder Personen bemerkt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbrecher am Werk

FILDERSTADT (lp). In das Bildungszentrum Seefälle in Bonlanden sowie in zwei Geschäfte in Plattenhardt wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen, ob ein Tatzusammenhang besteht, muss noch ermittelt werden. Über eine aufgehebelte Tür gelangte ein Unbekannter in das Bildungszentrum, wo er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen