Blaulicht

Einbrecher am Werk

18.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Freitag, 8.30 Uhr, ist im Ortsteil Linsenhofen in ein Wohnhaus Im Sand eingebrochen worden. Der oder die Täter hebelten ein Fenster zur Einliegerwohnung auf und durchstöberten diese. Ob sie hier etwas mitgenommen haben, ist noch nicht bekannt. Dann stiegen sie auf einen in etwa vier Meter Höhe liegenden Balkon, brachen die Balkontür auf und durchsuchten die Wohnung nach Wertsachen. Vermutlich wurden sie jedoch nicht fündig und zogen schließlich ohne Beute wieder davon. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Die Polizei Nürtingen bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen