Blaulicht

Ehrliche Finderin

28.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Freitagnachmittag fand eine ehrliche 25-jährige Finderin im Ortsteil Lindorf auf dem Gehweg mehrere Geldscheine und übergab diese an Beamte des Polizeireviers Kirchheim. Der Verlierer kann sich unter der Rufnummer (0 70 21) 50 10 an das Polizeirevier Kirchheim oder unter Telefon (0 70 21) 50 20 an das Fundamt der Stadtverwaltung Kirchheim wenden und gegen entsprechende überprüfbare Nachweise das Bargeld in Empfang nehmen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

GROSSBETTLINGEN (lp). Ein Schaden in Höhe von knapp 30 000 Euro entstand am Montag kurz vor 6 Uhr bei einem Unfall bei Großbettlingen. Ein 38-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes AMG auf der K 1231 und wollte nach links auf die B 313 in Richtung Nürtingen abbiegen. Hierbei übersah er den von links…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen