Blaulicht

Ehepaar lag tot in Wohnung

11.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein 71-jähriger Mann und seine 75-jährige Frau sind am Montagabend tot in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Filderstadt aufgefunden worden. Nach einem Hinweis fuhren die Rettungskräfte zu dem Haus. Die Feuerwehr öffnete gegen 18 Uhr die Tür und fand das leblose Ehepaar, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Wohnung wies keine Aufbruchspuren auf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

A 8: Fünf Verletzte und 92 000 Euro Schaden

Fünf verletzte Personen und Sachschaden von etwa 92 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 22.40 Uhr auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen ereignete. Ein 40 Jahre alter VW-Fahrer war von Karlsruhe kommend in Richtung München auf dem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen