Blaulicht

Eben mal nicht aufgepasst

16.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Aus Unachtsamkeit hat ein 55-jähriger Neckartenzlinger am Montag gegen 17.20 Uhr auf der B 313 am Ortseingang Nürtingen einen Unfall verursacht. Der Neckartenzlinger war mit seinem Opel Astra auf der Bundesstraße aus Richtung Plochingen kommend unterwegs. Am Ortseingang Nürtingen, kurz vor der Kreuzung zur Bunsenstraße und Oberensinger Straße, erkannte er zu spät, dass eine 25-jährige Unterensingerin mit ihrem VW Polo anhalten musste, und krachte ihr ins Heck. Die Polofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf rund 5000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen