Blaulicht

Durch offene Tür reingerannt

08.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Über eine geöffnete Terrassentür ist am Donnerstagmittag ein Unbekannter in ein Wohnhaus in der Gaisgasse gelangt und hat dort die Hausbesitzer angetroffen. Er betrat gegen 14 Uhr das Haus und wurde kurz darauf von den Bewohnern bemerkt. Nach einem kurzen Gespräch rannte der Unbekannte davon und konnte unerkannt auf einem Fahrrad flüchten. Der Einbrecher erbeutete zwei Börsen mit Bargeld und persönlichen Papieren. Er ist etwa 18 bis 20 Jahre alt und rund 1,65 Meter groß, hat kurze braune Haare und sprach kaum Deutsch.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen