Blaulicht

Durch die Nacht gerauscht

02.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DEIZISAU (lp). Ordentlich Zuwachs auf seinem Flensburger Punktekonto erwartet einen 39-jährigen BMW-Fahrer, der am frühen Donnerstagmorgen auf der B 10 kontrolliert wurde. Der 39-Jährige wurde mit 149 statt der erlaubten 80 Stundenkilometer gemessen. Bei der Kontrolle zeigte sich, dass er auch deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Atemtest zeigte 1,5 Promille. Da der Mann seinen Wohnsitz im Ausland hat, musste er eine Sicherheitsleistung von 1500 Euro hinterlegen, bevor er seinen Heimweg mit dem Taxi fortsetzen durfte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen