Blaulicht

Dreister Wohnungs-Diebstahl

13.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Obwohl Licht brannte und sich die Bewohner im Haus in der Grünewaldstraße aufhielten, nutzte ein Dieb am Freitagabend seine Chance und kam über die teils geöffnete Terrassentür in die Wohnung. Dort entwendete er einen Geldbeutel und flüchtete. Der Inhalt des Geldbeutels wurde in der Nähe des Tatorts gefunden und von Zeugen dem Geschädigten übergeben. Diese hatten auch eine männliche Person beobachtet. Diese wird als jung, schlank, ca. 170 Zentimeter groß mit kurz rasierten Haaren beschrieben. DiePolizei sucht unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 Zeugen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen