Blaulicht

Drei Wohnwagen aufgebrochen

01.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Drei Wohnwagen wurden in den vergangenen Tagen auf einem Abstellplatz in der Wilhelm-Haas-Straße in Leinfelden aufgebrochen. Der Unbekannte gelangte über aufgebrochene Fenster beziehungsweise eine Tür in die Fahrzeuge. Es wurden Fernseher, eine Kaffeemaschine sowie Bettwäsche im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen