Blaulicht

Drei Pkw aufeinander

21.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein 87-Jähriger hat am Freitagnachmittag an der B 297 zwischen Kirchheim und Reudern auf Höhe der Autobahn zwei Fahrzeuge zusammengeschoben. Der 87-jährige Daimler-Fahrer übersah die vor ihm fahrende 18-jährige Lenkerin eines VW Fox und fuhr ihr ins Heck. Durch den heftigen Aufprall wurde der Fox noch auf einen VW-Lieferwagen aufgeschoben. Die Fox-Fahrerin sowie deren gleichaltrige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen