Blaulicht

Drei Pkw aufeinander

21.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein 87-Jähriger hat am Freitagnachmittag an der B 297 zwischen Kirchheim und Reudern auf Höhe der Autobahn zwei Fahrzeuge zusammengeschoben. Der 87-jährige Daimler-Fahrer übersah die vor ihm fahrende 18-jährige Lenkerin eines VW Fox und fuhr ihr ins Heck. Durch den heftigen Aufprall wurde der Fox noch auf einen VW-Lieferwagen aufgeschoben. Die Fox-Fahrerin sowie deren gleichaltrige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen