Blaulicht

Drei Autos zerkratzt

04.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einer mutwilligen Sachbeschädigung kam es zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr, bei einem Autohaus in der Schulze-Delitzsch-Straße in Leinfelden. Der Unbekannte beschädigte mit einem spitzen Gegenstand zwei Pkws der Marke Saab und einen Mitsubishi Outlander jeweils an der Motorhaube mit tiefen Kratzern bis auf die Grundierung. Der Sachschaden wird auf über 2000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen