Blaulicht

Drei Autos aufeinander

17.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Ein Schaden in Höhe von etwa 8500 Euro entstand bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen am Dienstagmorgen in Frickenhausen. Ein 24-jähriger Mercedeslenker passte gegen sieben Uhr kurz nicht auf und fuhr in der Hauptstraße gegen den Ford einer 68-Jährigen. Ihr Auto wurde noch gegen den Ford eines 41-jährigen Mannes geschoben. Nach ersten Erkenntnissen blieben die drei Fahrer unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht aufgepasst

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der L 1209 zwischen Sielmingen und Neuhausen. Der 32 Jahre alte Lenker eines VW Golf musste abbremsen. Eine 29 Jahre alte Peugeot-Lenkerin reagierte zu spät und fuhr auf. Die Frau wurde leicht verletzt und zur…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen