Blaulicht

Drei Autos aufeinander

02.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Drei Fahrzeuge waren in einen Unfall am Montagnachmittag in der Plochinger Straße verwickelt, bei dem ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro entstand. Ein 23-jähriger VW-Golf-Fahrer musste gegen 16 Uhr wegen eines vor ihm abbiegenden Fahrzeugs anhalten. Ein 20-jähriger Renault-Clio-Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr leicht auf. Eine dahinter fahrende 21-jährige Lancia-Fahrerin fuhr auf den Renault auf, der nochmals gegen den Golf geschoben wurde. Der 20-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Renault und der Lancia mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen