Blaulicht

Drei aufeinander

30.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Am Sonntagnachmittag war ein 35-jähriger Mercedeslenker auf der B 312 in Richtung Metzingen unterwegs. Auf Höhe Neckartailfingen bemerkte der Mann zu spät, dass vorausfahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten. Der 35-Jährige prallte auf einen Audi. Durch die Aufprallwucht wurde der Audi noch auf einen Mercedes geschoben. Bei dem Unfall zogen sich die Beifahrerin im Audi und der 23-jährige Mercedeslenker leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand etwa 10 000 Euro Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten zudem fest, dass der 35-Jährige nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen