Blaulicht

Draufgekracht und abgehauen

28.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Stark beschädigt dürfte ein schwarzer Pkw sein, dessen Fahrer vermutlich am Sonntagabend gegen 23 Uhr in der Lerchenstraße ein parkendes Auto streifte, gegen dessen Anhänger donnerte und sich anschließend unerlaubt entfernte. Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen