Blaulicht

Drauf und davon

13.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 17 Uhr an der Einmündung Oberer Graben und Burgstraße sucht die Polizei. Ein Unbekannter war mit einem größeren Fahrzeug, bei dem es sich möglicherweise um einen Unimog oder ein Baufahrzeug handeln könnte in den Oberen Graben eingebogen. Hierbei schrammte er an einem geparkten Ford Focus vorbei. Obwohl er dabei einen Schaden von etwa 4500 Euro verursachte, fuhr er einfach weiter. Das gesuchte Fahrzeug dürfte eine gelbe und rote Lackierung haben. Hinweise bitte an die Polizei, Telefon (0 70 22) 9 22 40.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen