Blaulicht

Drauf und davon

18.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zeugen hatten am Freitagmorgen gegen 1.30 Uhr in der Landolinsteige die Polizei verständigt, nachdem eine dunkelgraue oder braune BMW-Limousine vermutlich mit dem Teilkennzeichen ES-XG einen geparkten BMW Mini so heftig gerammt hatte, dass dieser noch auf einen davor geparkten Nissan Micra aufgeschoben wurde. Obwohl an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstanden ist, fuhr der BMW einfach weiter.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen