Blaulicht

Drauf und davon

26.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Einen Sachschaden von rund 6000 Euro hat ein Unbekannter am Dienstag zwischen 20 und 20.15 Uhr am Flughafen Stuttgart angerichtet und ist danach geflüchtet. Ein 28-jähriger Leipheimer hatte seinen Audi A4 auf dem Parkstreifen an der Abflugebene auf Höhe des Terminals 1 geparkt. In dieser Zeit wurde der Audi an der linken Fahrzeugseite gerammt und erheblich beschädigt. Zum Fahrzeug des Unfallverursachers, das auf der rechten Seite ebenfalls erhebliche Unfallschäden aufweisen müsste, gibt es noch keine Erkenntnisse. Das Polizeirevier Flughafen bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter Telefon (07 11) 78 78 02 01 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen