Blaulicht

Drängler auf der B 313

13.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Auf der vierspurig ausgebauten B 313 war zwischen Nürtingen und der Anschlussstelle Wendlingen ein drängelnder Taxifahrer unterwegs. Die Polizei bittet Augenzeugen des Vorfalls, der sich am Freitag, kurz vor 10 Uhr, zugetragen haben soll, sich beim Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Der unbekannte Taxifahrer mit Tübinger Zulassung habe über längere Zeit eine vor ihm auf der linken Fahrspur fahrende 31-jährige Smart-Lenkerin mit der Lichthupe bedrängt. Nachdem sie auf den rechten Fahrstreifen gewechselt war, bremste der Taxifahrer sie wohl mehrfach scharf aus.

Die Polizei ermittelt wegen Verdacht eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen